Unsere methoden

Hohe Qualität und schneller Service sind für uns die Kernwerte für langanhaltende, zufriedene Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden. Hardick hantiert eine flache Organisationsstruktur mit kurzen Weisungslinien, um die Abstände zwischen Mitarbeitern und Abteilungen so effektiv wie möglich zu gestalten. Für uns steht die ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter im Vordergrund, damit wir unseren Kunden jederzeit eine fachlich kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Produkte garantieren können.

Unsere Verkaufsberater sind europaweit, vor allem aber in den Niederlanden, Deutschland und Belgien unterwegs, um unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ein Gespräch beim Kunden vor Ort und ein Blick in den Produktionsprozess sehen wir als die beste Methode um Ausführungswünsche zu besprechen oder ein Problem zu ermitteln. Durch das Wissen und die jahrelange Erfahrungen von Hardick und seiner Außendienstmitarbeiter, kann das Besprochene direkt vor Ort gebündelt und zur direkten Umsetzung an die Produktion in den Niederlanden weitergeleitet werden. Bei größeren Herausforderungen wird im Anschluss an das Gespräch vor Ort erst intern Rücksprache gehalten, um mit Hilfe von weiteren Verkaufsberatern, Produktentwicklern und Mitarbeitern des Technischen Dienstes die für den Kunden optimalste Lösung zu entwickeln.  

Aufgrund unserer effizienten Planung, ausreichender Produktionskapazitäten und Lagerbestände, sowie automatisierter Prozessabläufe sind wir in der Lage, eine Bestellung innerhalb weniger Tage zu versenden. In akuten Notfällen kann die Lieferzeit sogar auf wenige Stunden reduziert werden. Mit unseren ausgewählten Spediteuren wird die Bestellung schnellstens zugestellt.

Auf Wunsch installieren wir unsere Förderbänder auch selbst vor Ort in der betreffenden Maschine mit einem unserer mobilen Schweißbalken.